Glücklichmacher stellen sich vor: English Educator Jimmy im Video über seinen Traumjob

Wir haben Kollegen aus unseren Einrichtungen gebeten, uns von ihrer Arbeit bei der Wichtel Akademie zu erzählen:

Jimmy ist als English Educator in der Kita Parkstadt Schwabing tätig und macht den Anfang. Der US-Amerikaner berichtet uns in diesem Video, warum er nach Deutschland gekommen ist, was ihm bei der Arbeit mit den Kindern besonders Spaß macht und was ihn antreibt. Dass er Spaß hat, kann man hören, dass die Kinder mit ihm Spaß haben, ist offensichtlich …

Wer selbst gerne bei der Wichtel Akademie arbeiten möchte oder jemanden kennt, der als pädagogische Fachkraft bei uns anfangen möchte, der findet hier mehr Informationen: Stellenangebote der Wichtel Akademie:

Wir suchen Glücklichmacher, Entwicklungsbegleiter und Mitgestalter!