Kita Trudering Sommerfest der Kulturen

Kinderkrippe Kindergarten Trudering: Sommerfest der Kulturen

Gemeinsam feiern und Kulturen kennenlernen

Im Juni feierte die Kita Trudering ein große Sommerfest – gemeinsam mit den Eltern der Kinderkrippen- und Kindergartenkinder. Insgesamt 30 verschiedene Nationalitäten genossen das Fest.

An verschiedene Spielständen hatten die Eltern mit ihren Kindern Spaß: sie gestalteten asiatische Lampen, ließen sich afrikanische Zöpfchen flechten, entdeckten die orientalische Hennamalerei, und naschten am exotischen Bowlestand.

Das internationale Buffet wurde von Eltern mit Speisen aller Länder ausgestattet. An einem mobilen Holzofen konnten sich die Familien und ErzieherInnen sogar selbst eine Pizza backen.

Hier ein paar Eindrücke des Sommerfestes der Kulturen der Kinderkrippe und des Kindergartens Trudering:

Kinderkrippe Kindergarten Sommerfest Kultur Kinderkrippe Kindergarten Sommerfest Kultur Kinderkrippe Kindergarten Sommerfest Mitarbeiter Kinderkrippe Kindergarten Trudering Sommerfest Backen Kinderkrippe Kindergarten Sommerfest Kulturen Kinderkrippe Kindergarten Trudering Kulturen Asien Kinderkrippe Kindergarten Sommerfest Kulturen Kinderkrippe Kindergarten Trudering Kultur-Sommerfest Kinderkrippe Kindergarten Trudering Sommerfest Kunst Kinderkrippe Kindergarten Sommerfest Kultur