Kita Fürstenried: Kinder singen Eine kleine Seifenblase

Singen macht ja schon Spaß. Gemeinsam singen ist noch besser. Aber das ganze aufnehmen und sich dann selbst singen hören, das ist am allertollsten: Gemeinsam haben die Kinder der Kita Fürstenried Lieder aus dem Musical „Fremde werden Freunde“ im Tonstudio gesungen und professionell aufgenommen!

Besuch im Tonstudio

Wow – wie spannend! Vor und über den Kindern der Kita Fürstenried standen zahlreiche Mikrophone! Und dann gings auch schon los: Erst das Solo – dann singen alle Kindergartenkinder im Chor den Refrain.

Die Lieder dienen als Erinnerung an eine tolle Auffühung und auch als Präsent für Oma und Opa oder die Paten. Und auch für alle anderen: Weil es nämlich richtig gut geworden ist. Hören Sie einfach selbst – hier das Video des Kinderliedes: